Roman von Jennifer L. Armentrout
544 Seiten
erschienen im März 2017
Preis: 12,99€
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-31141-7
Rezension von Stephanie B
Mallory und Rider wachsen gemeinsam in einer gewalttätigen Pflegefamilie auf ohne echte Geschwister zu sein. Rider beschützt sie und steckt für sie die Schläge ein. Bis eines Tages etwas schreckliches passiert. Danach werden sie getrennt und werden sich 4 lange Jahre nicht mehr sehen. Doch dann passiert das Unmögliche…
Durch das schwere Trauma in der Kindheit ist Mallory schüchtern und ihr fällt es schwer mit anderen Menschen zu sprechen, sie wird von einem Privatlehrer unterrichtet. Doch nach langer Therapie entschließt sie sich wieder zur Highschool zu gehen. Gleich am ersten Tag begegnet sie Rider wieder. Doch dieser hat sich in den 4 Jahren verändert und er ist in einer Beziehung. Doch ihre gegenseitige Anziehung ist so stark wie in ihrer Kindheit und es entwickeln sich Gefühle, die über Freundschaft hinausgehen. Eine Zerreißprobe beginnt. Rider hat immer auf Mallory aufgepasst und sie beschützt. Doch es kommt der Zeitpunkt an dem sie ihn wachrütteln und vor sich selbst beschützen muss.
Es ist eine emotionale und großartige Liebesgeschichte von zwei außergewöhnlichen Menschen, die keine Kindheit hatten und als Jugendliche versuchen ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Gänsehaut garantiert!